Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Hier habe ich mal etwas mit Bryce gespielt, nun könnt ihr euch daran auslassen.
Bin schon auf eure Meinung gespannt.
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Hier habe ich mal etwas mit Bryce gespielt, nun könnt ihr euch daran auslassen.
Bin schon auf eure Meinung gespannt.
WOW! das sieht echt klasse aus, respeckt! nur finde ich das der "dampf" oder was das sein soll ein bisschen stört, aber sonst siehts echt nice aus
aber woher hast du die schiffe? selbst gemacht?
Uff - sowas kann man mit Bryce machen? Da werd ich wohl noch ein paar Jährchen üben müssen.
Ich finde, es ist ein Superbild.
Wenn ich denn mal meckern darf (obwohl ich es selbst nicht besser könnte), ich würde den Strand nicht ganz so platt machen oder vielleicht irgendwas da rumliegen lassen.
Aber diese durchsichtigen Segel sind toll.
Lilola
hi ike,
klasse bild
der vordergrund.. sieht schon aus wie der strand... wäre vielleicht schöner wenn wasser dort zusehen wäre?
mfg
tschjango
Also mir hat es vorher viel besser gefallen. Jetzt wirkt der Strand noch platter. Bei dem Schaum weiß man nicht mehr, ist es Brandung oder Nebel und die schönen halbtransparenten Segel sind auch nicht mehr da. Schade!
jo, mir geviels vorher auch viel besser!
hm tja.. ausnahmsweise gefällt mir ein Vorgänger auch besser als das Update...
Die Brandung und der Schatten vom linken vorderen Segel ist für meinen Geschmack ein wenig zu heftig..
Und die Schiffe finde ich zu dicht am Strand:schiel .. was natürlich schnuppe sein könnte wenns ein Fantasybildchen ist
Ansonsten ist/war es eine schöne Idee + Szene
Der Himmel gefällt mir sehr gut
Grüsschen
Wonni
ich habe Dich dann mal verschoben in den Anfängerbereich. Hier können wir Dir besser helfen.
lg
Wizard
So dann habe ich es so umgeändert.....................
Da hatte ich wohl zuviel Postwork angewendet. Oder *grübel*
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |