Schöne Freebies

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Ich habe mir heute mal die terrasse von damapro im hellen angesehen, bisher hatte ich die immer nur so im hintergrund rumdümpeln. da dachte ich: die ist ja schön. dort sind auch noch andere schöne dinge zu finden, das sind einfach super props und ich persönlich finde, die sehen in bryce viel besser aus als in poser, wo sie eigentlich hingehören.

für alle, die diese terrasse noch nicht kennen:

• Offizieller Beitrag

Hi Christine,

vielen Dank für den Tipp, sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei und ich habe auch festgestellt, dass viele Props in Bryce um längen besser wirken als in Poser ...

greetz
    dj

• also bilde ich mir das nicht ein, dass die besser aussehen, da bin ich beruhigt. am meisten merke ich das, wenn ich kleidungstexturen selbst mache oder so schmucktexturen für collar oder maske, die sehen in poser wie angepinselt aus, in bryce nicht, da sehen die so aus, wie ich mir das vorstellte auch ohne diese bum.

• Hallo Himmelstür,

danke für den super Link. Ich benutze Poser eigentlich nur um meine Charactere oder auch meine Gebäude usw. für Bryce zu erstellen.

Zu Deinem Bild, das ist klasse geworden. Hast Du dir auch von dem Blue Moon das Headdress gekauft, das sieht auch völlig genial aus.

Gruß
    Wizard

PS: Nein absolut keine Einbildung, ich nehme an das liegt an den Lichtverhältnissen in Bryce und auch in Vue

• schön, wenn euch die gefallen, ist einer meiner lieblingslinks und auch das, was man von denen kaufen kann ist super.

@wizard

für das headpiece hab ich leider keine texturen, ich hab es zwar, aber zu anfang war ich etwas enttäuscht, wenn man nämlich nicht diese mütze aufsetzt, die da beim kleid dabei ist, dann ziehen sich die haare überall quer durch, es sieht sehr seltsam aus und bisher hab ich das noch nicht in den griff gekriegt. das kleid nervte mich auch am anfang sehr - es ist so eng. wie du aber nun siehst, kann ich doch schon recht gut mit umgehen inzwischen, so langsam stellt sich da zufriedenheit bei mir ein.
    und noch ein wort zu poser, das nutze ich auch nur, um mir props mit texturen zu exportieren und figuren zu erstellen. ich persönlich finde poser zur bilderstellung einfach zu bedienungsunfreundlich und bis man da mal schöne lichteffekte hat, das dauert und dann sieht das immer noch viel schlechter aus als in bryce. ich mache mir da lieber die mühe und weise die texturen mit transmaps neu zu, weiß ich ja dank deiner hilfe, wie das nun funktioniert.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.