Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro / Poser
so mal wieder was von mir
Ozelot und papagei ist von lyne,bäume xfrog ,und vogel ist von daz
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro / Poser
so mal wieder was von mir
Ozelot und papagei ist von lyne,bäume xfrog ,und vogel ist von daz
gefällt mir sehr gut, nur sieht es aus als ob der..öööh ich nenn es einfach mal tieger^^ irgendwi nicht so ganz richtig inner birne wäre aber ansonsten ists dir sehr gut gelungen!
schönes bild, die farbtiefe ist dir gut gelungen ich würde vielleicht nur den ozellot einwenig kleiner machen damit er nicht so arg im vordergrund ist.
mfg
tschjango
Schönes Bild!
Allerdings schließe ich mich Tschjango an: der Ozelot könnte ein Stück kleiner sein, im Vergleich zu den Mauersteinen wirkt er so groß wie ein Tiger.
Aber wie gesagt: Sonst finde ich es gut.
Außerdem liebe ich Katzen in allen Größen!
Ciao,
esha
hi shadow
jepp gefällt mir auch! zu dem ozelot da sagsch nixmehr .. und lol der tiger kuckt aber echt mal nen bissel dumm drein
irgendwie witzigsüss *g* ansonsten auch wieder super tex!
MfG
Psyquenzer
Hallo Shadow,
nicht schlecht allerdings alles ein wenig sehr grün, hätte ein bißchen Abwechslung rein gebracht , vielleicht im Vordergrund kein Gras und im Hintergrund ein paar lücken das man etwas vom Himmel sieht , hätte das ganze ein wenig aufgelockert.
Die Kameraposition ist meiner Meinung nach ein wenig unglücklich gewählt , die Hauptfigur sollte hier die Mietze sein und darauf sollte man die Kamera ausrichten, so führst Du den Blick nach oben auf den geschlossenen Himmel, weg von den Hauptdarsteller.
Gruß
Wizard
Hallo Shadow,
mir gefällt Dein lost Place mitten im Dschungel Die Ruine sowie Texturen
sehen sehr gut aus, vermissen tue ich vereinzelte Moose an der Ruine,
das wäre so Dschungel typisch, lässt sich leicht mit Vue Gras bewerkstelligen
Die Xfrog Bäume sehen Klasse aus! Alles andere wurde bereits angesprochen, gute Arbeit Shadow !
ich finde es ein liebevoll gestaltetes bild und es gefällt mir sehr ....wobei ich es vorne etwas hell beleuchtet finde dafür das oben ein ziehmlich dunkler himmel zu sein scheint ....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |