Verwendete(s) Programm(e: Bryce 5
Hallo Boardies.
Passend zu Halloween hab ich Euch ein neues Bild gemacht. Ich hoffe, die düstere Atmosphäre stört nicht.
Lg. Sternenseele
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e: Bryce 5
Hallo Boardies.
Passend zu Halloween hab ich Euch ein neues Bild gemacht. Ich hoffe, die düstere Atmosphäre stört nicht.
Lg. Sternenseele
achje...star soul.....ein wheinachtsbaum aus totenköpfen, naja, hat auch nicht jeder, warum sollte da noch eine düstere atmosphäre stören? :-p
mfg
tschjango
Hi Star Soul!
Wieso sollte die düstere Atmosphäre stören? Im Gegenteil! Die passt doch wunderbar zum Thema!
Ich könnte mir das Bild sogar sehr gut mit noch düstererem Himmel vorstellen. Den Weihnachtsbaum dann noch mit einer extra Lichtquelle beleuchtet und dadurch etwas hervorgehoben.
MfG
Wenne
Hallo Boardies
Hatte ursprünglich die Idee den Schädelturm mit einem Glasobelisken zu überziehen, aber kam mit den daurch entstehenden reflektionen im inneren nicht klar, so hab ichs eben gelassen. So weit reichts bei mir noch nicht - leider.
Lg. Sternenseele
Herzlichen Glückwunsch zum NDW
Gruß
Wizard
hi star soul,
herzlichen glückwunsch zum ndw. siehste, geht doch bring mehr von deinen ideen
mfg
tschjango
Hi Star Soul!
Von mir auch 'nen herzlichen Glückwunsch zum NdW!
MfG
Wenne
Glückwunsch auch von mir
Hi Star Soul,
auch ich gratuliere herzlich zum NdW!
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |