Tutorials bei DAZ einschicken

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von poser-bohne.

• Sry wenn es diesen Thread schon gab aber ich habe ihn nicht gefunden.

Habe nämlich eine Frage. Und zwar: Wie kann ich Tutorials bei Daz einschicken ??? Also meine genau Frage ist: Wie kann ich das Tut unterteilen, so dass es dann auch in diesen einzelnen Schritten angezeigt wird. Oder: Wo muss ich die Bilder zu den einzelnen Schritten abspeichern. Oder muss ich irgendeine Art HP-Seite erstellen.
    Wäre sehr nett, wenn mir das einer sagen könnte.
    Danke schonmal
    VG
    poser-bohne

• Ne Sry esha aber so meinte ich das eigentlich nicht!!! Da steht ja nur, in welchen Formaten der Text/ die Bilder sein müssen und welche Voraussetzungen da sein müssen. Aber ich hätte gerne ne genaue erklärung wie das da alles Funktioniert!!! Also wenn jemand Ahnung hat, dann melde er sich bitte hier und erklärt es mir bitte.
    VG
    poser-bohne

• Also ich bin es wieder!! Habe es nun einfach mal gewaft und eins eingesendet. Wenn ich jetzt glück habe wird es sogar aufgenommen *hoff*. Wenn es klappt, dann schreibe ich das hier natürlich auch (einmal um eingenwerbung zu machen) und zum anderen können dann andere, die das selbe Problem haben mich ansprechen und ich kann weiterhelfen. Also leutz, drückt mir die Daumen.
    VG
    Squirl

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.