Vue 5 Trial Version

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Fragezeichenmensch.

• ich wollte das programm testen, habs downgeloadet (war endlos langsam :() hab mich registriert (internet seite endlos langsam...) programm installiert (ging ausnahmsweise schnell o_O) und dann sollte ich den code eingeben... da einfach keine email gekommen is, dacht ich mir man muss da nix eingeben oderso, hab halt nichts eingegeben, ging nicht, aus langeweile irgendwas eingegeben puff fehler ich soll neuinstalliern mit dem richtigen code (frechheit-.-)
    ok irgendwann kam dann 2mal die gleiche email und ich hab halt deinstalliert und neuinstalliert... wollte starten aber eingabefeld kam nicht, kam sofort ich soll mim richtigen code installiern... oO
    nochmal gemacht und ging wieder nicht.
    hab den ordner der übrig geblieben is nach der deinstallation gelöscht und wieder installiert ging immernoch nicht.
    hab registry eintrag gelöscht, nichts gebracht.
    nach der deinstallation neugestartet, geht immernoch nicht...

is das einfach nur eine firma die so paranoid is das sie ihr produkt unbrauchbar machen oder kann man da noch irgendwas retten? würds sogerne testen :(

danke schonmal falls mir zuhelfen ist :/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.