Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce
Huhu zusammen...
wer glaubt - Halloween sei schon vorbei - der Träumt wohl! Auf das du Überleben wirst!
MfG
Psyquenzer
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.802 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Bryce
Huhu zusammen...
wer glaubt - Halloween sei schon vorbei - der Träumt wohl! Auf das du Überleben wirst!
MfG
Psyquenzer
Hallo Psyquenzer,
Die Idee mit den kleinen Freddy´s gefällt mir gut, besonders der an der
Bettkante Kopfüber
Whow, Psy, supi. Gibt es nicht so ein Sprichwort wie "Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum ?????
Also in diesem Fall möchte ich den Traum nicht erleben dürfen, allein der Gedanke, dass der Freddy mit seinen Krallenhänden wieder auf etwas metallisches herumkratzt, gibt mir sofort wieder ne Gänsehaut.
Das Schlafzimmer ist ja cool. Das kommt gut rüber.
ZitatDie Idee mit den kleinen Freddy´s gefällt mir gut, besonders der an der
kann ich bestätigen, tolle Idee
Flash
hups sorry.. wollt noch ein dankeschön an euch loswerden
freut mich dats gefällt
MfG
Psyquenzer
pw. wollt zwar noch eine düstere Version machen.. aber momentan krich ich dat leider nich gebacken
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |