Verwendete(s) Programm(e): Poser, PS
Hi,
nur der Bescheidene Versuch den schönen freebie-character Syandy von Poser_Dreams (bei Rendero) zusammen mit meinem freebie-Stuhl in Szene zu setzen.
Danke für's Anschauen
greetz
dj
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, PS
Hi,
nur der Bescheidene Versuch den schönen freebie-character Syandy von Poser_Dreams (bei Rendero) zusammen mit meinem freebie-Stuhl in Szene zu setzen.
Danke für's Anschauen
greetz
dj
Hallo Dj,
was heißt hier bescheiden, ist Dir doch gut gelungen und gib es zu Du willst uns nur Deine selbsterstellte Textur zeigen ;-)) Die ebenfalls gut geworden ist.
Gruß
Wizard
schönes Bild, das gefällt mir super gut.
Die Pose ist dir gut gelungen.
Genial finde ich die Kamereinstellung und die tollen Klamotten von der Dame.
Was mich bisserl stört sind die "weissen und bleichen" Hände.
Kommt wahrscheinlich vom Lichteinfall so.
Flash
ZitatOriginal von Wizard
gib es zu Du willst uns nur Deine selbsterstellte Textur zeigen ;-))
hehe, dass du mich auch immer ertappen musst - aber eigentlich nicht unbedingt euch, sondern eher bei rendero ;))
ja, das mit den weißen händen kommt von dem licht, ist extrem helles licht...
greetz
dj
das ist gelungen ...das haar am hinterkopf könntest noch ein wenig mit nem kopierstempel nach unten ziehen ....der ansatz ist noch ein wenig weit oben .....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |