Birthday

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker.

  • hmmm sorry, aber ich sehe hier nur einen Daumennuckelnden Pimpf (oder Pimpfin) die in einer Portion Wachelpudding rumwabbert.


    Was daran so mutig sein soll verstehe ich nicht.... Es sei denn es geht hier darum Kinder in Pudding zu ertränken ;(


    War ne gute Idee, aber mit dieser Umsetzung kann ich nichts anfangen!

  • Sorry wenn Dich meine Art von Kritik so trifft, aber wie ich schon geschrieben habe, gute Idee nur mit der Umsetzung kann ICH nix anfangen.
    Diese Art von Kritik ist mir lieber als "tolles Bild" zu schreiben und mir meinen Teil zu denken.
    Auch wenn ich mich damit mit Sicherheit nicht zu Everybodys Darling mache....


    Und btw. ich sehe mich nicht veranlaßt hier Bilder zu posten nur um Kritik äußern zu dürfen.

  • Nee nazgul treffen ist der falsche Ausdruck , eher mag ich es nicht wen Leute keine Ahnung von Bryce ect. haben und dan solch Kretik hier ablassen ! Das die Bilder hier nicht Perfekt sind ist uns (mir) klar Nazgul aber wir wollen hier die Schwachpunkte der Bilder feststellen und Tips und Anregungen verteilen wie man es besser machen könnte ! Vieleicht arbeitest du ja bei der Bildzeitung da kannst du
    dan deine Worte auch zitieren ..........


    mfG NEO

  • also ich finde das bild gar nicht mal so schlecht man kann es erst auf den 2 blick erkennen aber wenn man genauer schaut jaaaaa da ist sogar die nabelschnur ;) wie wäre es in schwarz-weiss dann kommt dies einem ultraschallbild bestimmt sehr nahe ;D
    und wie wäre es wenn ihr aufhört zu streiten geht doch ins off-toppic und quatscht euch richtig aus ;D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.