Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro und Poser
gleich noch eins von mir,weil ich solange nix gepostet habe
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Pro und Poser
gleich noch eins von mir,weil ich solange nix gepostet habe
Hi Shadow!
Ich find das Bild sehr gut gelungen!
Was mich nur etwas stört ist diese 'vornehme Blässe' der Fee und das Gras, das mir irgendwie so plantagenartig angeordnet vorkommt. Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie seh ich da immer so Reihen von vorne links nach hinten rechts laufen. Da ein wenig mehr durcheinander wäre vieleicht besser.
MfG
Wenne
jo,mit den reihen hast du recht,habs schon per postwork ein wneig raus gemacht.
und die helle haut,kommt von dem defusen licht denke ich.
hi shadow,
sehr schöner gesamt eindruck find ich, die flügel von der elfe iritieren mich einwenig, kann keine form erkennen, ist aber sicher absichtlich so.
mfg
tschjango
Alles in allem finde ich es auch sehr schön :):top
Nur was hat die Elfe denn mit ihrem Daumen ? Der sieht arg geknickt aus oder ?:oder
Und das auf dem Boden sitzende Reh könnte .. glaub ich an den Hinterläufen auf denen es sitzt noch ein wenig PW vertragen..das sieht da so kantig aus. Das mit dem Gras wurde ja schon erwähnt und mehr "mäggern" will ich jetzt auch nich mehr
Ein schönes märchenhaftes Bild :tup!
VG Maxime
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!!
ich wünschte ich könnte auch so schöne bilder machen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |