hallo
ich wollte euch auch mal wieder was von mir zeigen!
mit bryce ertstellt! es ist einfach nur ......
bitte sagt ihr es mir.
design-mw
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
hallo
ich wollte euch auch mal wieder was von mir zeigen!
mit bryce ertstellt! es ist einfach nur ......
bitte sagt ihr es mir.
design-mw
Hallo,
Es ist nicht schlecht,ist es Fantasie oder wolltest Du was
bestimmtes darstellen? Vieleicht solltest Du Deinem Bild ein wenig mehr Leben einhauchen ;D
Guß,McDetti
um Deinen Satz fortzuführen;
Es ist einfach nur..... einfach
Ja, es ist einfach nur einfach, ich sehe 6 Kugeln, die in einer rötlichen Atmosphäre mit einer spiegelnden Textur versehen sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du etwas damit darstellen wolltest, sonst hättest Du auch schon etwas ähnliches geschrieben?!...
Hört sich jetzt vielleicht komisch an nach diesen Sätzen, aber das Bild hat für mich einen gewissen Reiz; witzigerweise habe ich jede einzelne Kugel mehr oder weniger "untersucht", ob ich dort noch etwas mehr als die zu erwartende Spiegelung sehe....
Dire-Wolf
auch einfache Bilder haben ihren Reiz...Ist vielleicht etwas zu *orangig*
Hallo,
ich finde an dem Bild auch nichts besonderes.
Ganz ehrlich...
MfG - 3dc
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |