mein allererster Versuch

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pimok.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, PSP9

Hier ist mein allererster Versuch mit Bryce - hab einfach mal drauf los probiert, bis es mir einigermassen gefallen hat...

Das Boot habe ich mit PSP9 draufgepappt - ist nicht ideal, aber es war mir einfach zu leer...

• Hmmm - das mit dem Boot hat dir ja tschjango schon gesagt.
    Zu den Inseln wäre noch zu sagen, daß du da viel mehr rausholen kannst.
    Lade dir mal aus diesem Thread das Tutorial zum Terraineditor und du wirst sehen, daß man nicht nur auf diese Bryce-Standard-Inseln angewiesen ist.
    Übrigens gibt es im Netz auch sehr viel 3D-Objekte zu finden, bestimmt auch ein Boot. ;) Musst nur mal nach .obp's suchen, die sind direkt in Bryce verwendbar. .3ds oder .obj kann man auch in Bryce importieren und die gibts noch zahlreicher im Netz zu finden.
    Ein 3d-Objekt in die Szene eingebaut schaut meist viel besser aus, da da dann auch das Licht und so mit dem Rest der Szene übereinstimmt.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Huhu
    Erst mal herzlichen Dank für die Tipps - das Tutorial habe ich mir mal geladen und werde mich in den nächsten Tagen mal darin üben...

Im Netz ist ja wirklich einiges zu finden, wenn man weiss, wie man suchen muss... :top

Heute und morgen wird's wohl nicht mehr werden, aber ich komme sicher wieder mit einem Versuch!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.