Noch ein Bild von mir

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, PS für Postwork

Noch ein zweiter Versuch von mir, um mich ein wenig in das Programm einzufügen. Den Himmel und die Kugel habe ich mit Bryce erstellt, die Figur in Poser und in Photoshop habe ich den himmel noch ein wenig mit dem Wischfinger bearbeitet.

Ich fände ein Schloss auf einem Felsen, der vorbei fliegt nciht übel, aber soweit bin ich noch nicht ;)

Ich habs mal in Graustufen und in Farbe angehängt

• Offizieller Beitrag

Mir gefällt die Graustufenversion besser. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit einer leichten Farbtönung auch gut aussehen würde.

Beim Bild selbst sind mir 2 Dinge aufgefallen:
    Der Ellbogen ist abgeschnitten, dabei ist oben reichlich Platz. Ich fände es schöner, wenn der Arm ganz zu sehen wäre.
    Und der Bikini steckt teilweise in der Haut, das wirkt etwas seltsam.

Aber der Ansatz ist gut!

Grüße,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.