Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Hab etwas mit einem Tutorial rumgespielt Das ist dabei rausgekommen...
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Hab etwas mit einem Tutorial rumgespielt Das ist dabei rausgekommen...
Is doch super - jetzt noch das 'Skelett' noch etwas feingliedriger und du könntest diese Flügel einer Figur anziehen, ihr ne Harfe in die Hand geben und dann ab in den Himmel.
MfG
Wenne
Würd ich ja gern machen... aber mit Bryce lassen sich Personen eher schwer erstellen
Feingliedriger geht schon, muss dann aber fast von vorne beginnen. Naja... Übung macht den Meister
ZitatWürd ich ja gern machen... aber mit Bryce lassen sich Personen eher schwer erstellen
Da hast du leider recht.
Zum erstellen von Personen kommt man leider fast nicht um Poser rum.
Aber beide zusammen, also Bryce und Poser, eröffnen einem unzählige Möglichkeiten.
MfG
Wenne
Würde mir Poser schon gern anschaffen. Vor allem da ich das auch im MoX-Projekt verwenden könnte... aber der Preis! Der ist mir dann doch zu happig Bin doch nur ein armer Student
ich habs mir auch geholt und kann dir nur sagen: es lohnt sich!!!
Wenn es keine 500€ kosten würde... hätte ich es mir vielleicht auch angeschafft
naja, wenn man einen vermögenden onkel hat....^^
Unterstützt dein vermögender Omkel auch arme Studenten
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |