Auf der Jagd

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 4 , Poser

mal wieder was zum anschauen von mir, erster test in vue sozusagen, hoffe auf massig kritik ;)

• du solltest die rendereinstellung noch feiner einstellen das wirkt noch sehr krisselig ....der vordergrund ist wirklich noch sehr leer wie shadow sagte gräser blümchen davon kann es nicht genug sein ....nicht nur das der hirsch schwebt der hat an den hörnern keine textur die hast du scheinbar auch vergessen...den farn solltest evt. etwas kleiner machen der wirkt etwas mutiert ........

• so, hab mal ein wenig geändert , mit den renderoptionen bei vue bin ich noch net so fit, ich hab da einfach mal ultra gewählt jetzt ;)

• Hi DevilsShadow!

Die 2. Vwersion ist dir viiieeel besser gelungen.
    Das sind ja riesen Farne.
    Ich will jetzt nicht darüber diskutieren, ob die Dinger auch wirklich so groß werden können. ;)
    Daß Farne groß werden können weiss ich aber. ;)
    Die Füllung des Vordergrundes hat sich wirklich gelohnt.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo DevilsShadow,
    für Deinen ersten Vue test, ist das schon ganz ordentlich geworden :]
    Der Farn wurde ja schon mehrmals angesprochen, ist einfach zu Riesig,
    das Gras im Vordergrund ist ebenfalls zu groß skaliert, dadurch wirkt es sehr unnatürlich und sieht auch nicht besonders gut aus, für das Skalieren der einzelnen Objekte bekommst Du mit der Zeit den Dreh schon raus ;)
    Habe mal auf die schnelle eine kleine Hilfestellung gerendert, vieleicht kannst Du ja was damit anfangen =)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.