Verwendete(s) Programm(e): Bryce und ein bisschen Poser
vielen dank nochmal an wenne, der mir bei meinem "See-Problem" geholfen hat, sonst wäre diese Oase wohl nie entstanden
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce und ein bisschen Poser
vielen dank nochmal an wenne, der mir bei meinem "See-Problem" geholfen hat, sonst wäre diese Oase wohl nie entstanden
hi, schnuffel!
das bild sieht doch schon sehr gut aus, was du verändern könntest wäre folgendes:
du könntest den boden etweas unregelmässiger machen, sonst wirkts so "platt gedrückt"^^, indem du bei bryce rechts neben dem "erstellen" schriftzug auf den kleinen pfeil klickst und dort dann das terrain "hügelige landschaft" oder so ähnlich ins bild reinlädst, dieses etwas platter machst und es dann mit in dein bild einarbeitest!
dann könntest du noch versuchen die palmen etwas unterschiedlicher aussehen zu lasen, indem ud z.b. sie etwas drehst, stauchst und verziehst. das macht das ganze etwas lebendiger!
ausserdem würd ich die berge noch ein bisschen bearbeiten um sie etwas "natürlicher" wirken zu lassen, indem du z.b. im editpor den befehl erodieren verwendest.
was mir noch auffällti st, das du vielleicht noch den see ein bisschen unregelmässiger gestallten solltest, aber das ist nicht soooo wichtig würd ich sagen , da es auch sehr viele runde seen gibt
aber sonst ist dir das bild schon sehr gut gelungen, hut ab!
Danke für deine Kritik und deine Verbesserungsvorschläge. Ich werde Sie mir zu Herzen nehmen !!
Und das Beobachten der Schatten ist auch angebracht
Schau mal, der Schatten des Kamels auf dem Boden.
Es sieht aus, als würde das Kamel fliegen.
Zieh es ein wenig nach unten, so das die Füsse den Schatten bzw. den Boden berühren
Du meinst das ganz vorne oder ?
Ja stimmt, könnte noch was nach unten
Hi Schnuffel1985!
Ich stimme Pimok bei seinen Ausführungen voll zu.
Zitat...ausserdem würd ich die berge noch ein bisschen bearbeiten um sie etwas "natürlicher" wirken zu lassen, indem du z.b. im editpor den befehl erodieren verwendest....
Vorsichtiges Erodieren bei dem Gelände, mit dem du den See rausgeboolt hast würde auch diesen nicht ganz so rund erscheinen lassen. Oder hast du da jetzt 'ne Zylinder verwendet?
Noch eine Kleinigkeit: Das Kamel im Vordergrung scheint zu schweben! (ist es bekifft? :D)
Schieb es doch ein klein Wenig nach unten, damit es wieder Bodenhaftung bekommt.
MfG
Wenne
Edit: Oooops, da hab ich mir wieder zu lang Zeit gelassen zum Schreiben - das mit dem Kamel kqam ja auch schon.
Das Kamel wurde mit spezieller Gentechnik von der Nasa entwickelt, damit man es auf den Mars schicken kann, um zu testen ob es dort Nahrung findet
Oder ich sollte einfach mal wieder zum Augenarzt
Wieso Augenarzt?
Wenn man die Schatten der Beine des Kamels anschaut, dann schwebt es definitiv!
MfG
Wenne
Eben darum ja zum Augenarzt, weil ich nicht bemerkt habe !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |