Ich hoffe es gefällt Euch, das war eine Menge Arbeit
im Pferdestall
-
- Final
- seehexchen
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Das ist super ich kann nur meinen:respekt aussprechen
-
Echt super, aber ein oder zwei Sachen hätte ich da
- Die Laterne veschwindet im Türrahmen
- Der Eimer im Boden
Aber ansonsten ......:top: -
Hallo Seehexchen,
Super Bildda hast Du Dir ja wieder was tolles einfallen lassen !
Gruß,McDetti
-
Hallo Seehexchen,
das Bild gefällt mir gut. Der Eimer hätte nur geglättet werden müssen. Das Pferd könnte auch ein wenig größer sein im Verhältnis zum Stall, es sei den Du wolltest ein Pony darstellen
mmmhhh wenn Du die Laterne dort bei meinem Pferd aufgehangen hättest, hätte ich dich gesteinigt. Das arme Pferd könnte sich verbrennen und außerdem offenes Feuer in einem Stall
Gruß Wizard
-
He he he Seehexchen, hör mal schön auf Tante Wizard, die hat mehr Schwielen am Popo durchs Reiten, als grau Haare durch Ihren Eheknaben
Das Bild ist toll, bis auf den "Hauptdarsteller" für ein Pony ist die Gestalt zu "Großpferdmäßig" und für ein Pferd ist´s im Verhältnis zur Box zu klein.
Eimer ist nicht im Boden drin, Öl-Lampe im Balken wohl
He he he die Robin Hood Stiefel finde ich einfach nur klasse... Schöne Spinnweben an den Fenstern und ich finde auch die Strohreste auf dem Boden klasse.
Von mir eine 9 für das Bild!
Verdorri wo sind die Wertungsboxen für das Bild des Monats ?
Dire-Wolf
-
Danke schön :-)...Werd mich gleich mal dranmachen die Fehler zu beheben.
-
Ich muß auch noch was los werden. Ich finde Dein Bild sehr detailliert.
Schade finde ich das es bei den Pferdetex. in Poser keine Mähne und keinen Schweif gibt. Hast du schon mal daran gedacht Dein Bild mit Photoshop nachzubearbeiten, ich meine dem Pferd selber eine Mähne zu malen.
Ich bin gerade dabei das zu üben Haare und Kleidung in Photoshop zu malen.
Wenn Du interessiert bist schicke mir eine PM und ich helfe Dir weiter.
Gruß Wizard
PS: Reitstiefel mit Sporen gibt es hier http://www.3dcafe.com unter Household 1-C
-
- 19. September 2025, 09:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.