Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce
Ich möchte natürlich auch mein heutiges Bild vom Adventskalender zur Diskussion freigeben.
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce
Ich möchte natürlich auch mein heutiges Bild vom Adventskalender zur Diskussion freigeben.
MfG
Wenne
Hab das Bild doch schon irgendwo gesehen
Hat mir sehr gefallen... Hast du die Flügel in Bryce gemacht? Wenn ja, musst du mir mal sagen, wie das geht.
Nur etwas muss ich noch bemerken: Ich finde ihr Mund sieht etwas komisch aus. Die Form und so... Das vermittelt em ganzen Gesicht einen etwas komischen Ausdruck
Aber ist nur eine Anfänger Meinung
Zitat...Hast du die Flügel in Bryce gemacht?...
Die Flügel sind auch aus Poser!
Zitat...Ich finde ihr Mund sieht etwas komisch aus. Die Form und so... Das vermittelt em ganzen Gesicht einen etwas komischen Ausdruck...
Jepp, du hast recht! Das ist aber auch mein erstes mal, daß ich mich in Poser daran gewagt habe die Mimik zu verändern. Das muss ich wohl auch noch etwas üben.
(Zuerst hat der Engel ja wie bekifft dreingeschaut, da hab ich mit etwas Postwork versucht zu retten, was zu retten ist.
MfG
Wenne
ZitatOriginal von wenne
[QUOTE]
(Zuerst hat der Engel ja wie bekifft dreingeschaut, da hab ich mit etwas Postwork versucht zu retten, was zu retten ist.
Das hätte wirklich etwas unpassend ausgesehen
hi wenne,
sieht toll aus dein schneengel wie er da in der schneelandschaft steht passt gut zusammen. das lächeln hat irgendwas ..mhm...*g*
mfg
tschjango
Zitat...Ich finde ihr Mund sieht etwas komisch aus. Die Form und so... Das vermittelt em ganzen Gesicht einen etwas komischen Ausdruck...
Jepp, du hast recht! Das ist aber auch mein erstes mal, daß ich mich in Poser daran gewagt habe die Mimik zu verändern. Das muss ich wohl auch noch etwas üben.
MfG
Wenne[/quote]
Na wenigstens verändert sich die Mimik bei deiner Figur, ich hab den Dreh noch nicht raus *lol*
Das Bild sieht aber echt stark aus!!
Ich hab den Dreh mit der Mimik auch noch nicht raus, drum sag ich dazu nix
Ich find die Schneeflocken ein bisschen zu gross,
aber das fällt warscheinlich auch unter Geschmacksache, denn es kann ja auch grosse fluffige Flocken schneien
Hi Wenne
also so weisst ja .. find das Pic eigentlich recht gelungen zwar find ich auch bissi viel Schnee aber najo *g* und zu dem Gesicht sag ich nix mehr
MfG
Psyquenzer
ich finde, es ist eine schöne Idee, alles andere wurde ja schon gesagt Die Schatten sind meiner Meinung nach noch zu dolle . Da könnte man die Intensität im Himmel- und Nebeleditor runtersetzen.
VG Maxime
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |