hallo zusammen
ich wollte mal fragen wie ich schnell viele Bäume auf einer grösseren Fläche machen kann
thx schon mal im vorraus
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
hallo zusammen
ich wollte mal fragen wie ich schnell viele Bäume auf einer grösseren Fläche machen kann
thx schon mal im vorraus
thx hat mir weitergeholfen
Du kannst natürlich auch mit Copy 'n Paste 'nen Wald basteln (Strg-C > Strg-V), aber da solltest du zumindest die vorderen Bäume immer etwas stauchen und drehen, sonst schauts aus wie 'ne Plantage.
MfG
Wenne
ich habe einmal einen kleinen versuch gemacht, aber das bild ist zu gross[28mb]
thx nochmal für die guten tipps!!!!
gruss rammstein
ZitatOriginal von rammstein
ich habe einmal einen kleinen versuch gemacht, aber das bild ist zu gross[28mb]
thx nochmal für die guten tipps!!!!
gruss rammstein
Äääääh, du wolltest doch nicht vieleicht die .br5-Datei schicken???
Nach dem Rendern gehst du auf 'Datei' (Maus an den oberen Bildschirmrand schieben und schon kommt das Menü herunter) - > 'Bild speichern unter' - > und dann das Bild als .jpg abspeichern. (maximale Qualität)
MfG
Wenne
hallo wenne
ich habe das bild auf die maximale bildgrösse [3400 auf 3200 pixel] gespeichert
die fläche ist auch sehr gross
deshalb ist die datei sehr gross
gruss rammstein
naja, dann musst du es halt verkleinern
Für das Board hier mach ich meine Bilder immer auf 1024x768 - als .jpg in einer Quali von 75% aufwärts - das kommt drauf an, wie groß die Datei in etwa werden würde. Ich versuch immer so um die 350kb zu bekommen. Zu niedrige Qualität macht sich dann doch sehr am Bild bemerkbar.
MfG
Wenne
hallo wenne
ich habe das bild schnell gemacht
ich mache dann noch ein schöneres
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |