Suche verschiedene Objekte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.

• Hi,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich stelle trotzdem mal meine Frage.

Ich suche einige Waldtiere z.B. Hasen, Vögel, Füchse etc.
    Auch Schmetterlinge sind sehr willkommen, aber auch Waldhütten oder Bauernhäuser (allgemein Gebäude).

Es können entweder spezielle Tiere für Poser sein oder auch obj oder 3ds dateien. Ich habe mich schon auf Renderosity und Daz3D umgeschaut aber nichts gefunden.

Es müssen nicht unbedingt Freebies sein, können auch gerne etwas kosten. Also falls ihr eine Seite kenn, immer her damit :D

Danke !!

• Hi schnuffel1985!

Tiere für Poser (und vieles mehr) findest du bei DAZ oder bei Lyne - kostet aber auch was :(

oder du Schaust mal bei 3dcafe - sind freebes

oder hier ;)

Auch lohnt es sich mal google zu bemühen und einfach den gewünschten Dateitypen (.3ds oder .obj oder so) als Suchbegriff eingeben.

MfG
    Wenne

Edit:
    Gebäude und so kannst du auch hier finden.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.