Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
hallo zusammen
ich suchte mal meinen Pc nach Bildern ab und fand mein erstes Bild, dass ich mit Bryce 5 gemacht habe.
gruss rammstein
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.985 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
hallo zusammen
ich suchte mal meinen Pc nach Bildern ab und fand mein erstes Bild, dass ich mit Bryce 5 gemacht habe.
gruss rammstein
hi rammstein,
dein erste bild und dann gleich einen wasserfall, toll
mfg
tschjango
Bei meinem ersten Bild hab ich noch nicht im Traum daran gedacht, einen Wasserfall zu machen.
Wenn du aber der Textur des fallenden Wassers noch ein wenig die Reflexion nimmst, es etwas transparenter machst und darunter noch ein Terrain mit Felstextur platzierst ( das des Wassers kopieren. einfügen und etwas verkleinern) dann schauts bestimmt noch besser aus.
MfG
Wenne
Mein 1tes Bild war auch ein Wasserfall Allerdings war der etwas kleiner...
hallo zusammen
hallo wenne
meinst du es etwa so mit dem 2. terrain???
gruss rammstein
Hi, das Bild sieht ja klasse aus. Habe mich auch schon an einen Wasserfall ran gewagt, leider sah das Bild in meinem Kopf besser aus als auf dem Monitor *lol*
hallo zusammen
ich habe das bild nochmals ein bisschen bearbeitet. findet ihr noch fehler???
thx für die tipps
gruss rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |