Verwendete(s) Programm(e): Poser. Bryce
So habe mich mal ein wenig an dem Unterwasser Tutorial ausgetobt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser. Bryce
So habe mich mal ein wenig an dem Unterwasser Tutorial ausgetobt
hallo schnuffel1985
ich finde, dass dein bild richtig gut geworden ist.:respekt
aber vielleicht könntest du noch ein bisschen bewegung ind Wasser bringen. das wäre von mir aus der einzige Verbesserungsvorschlag. sonst ist wirklich alles super schön geworden.
gruss rammstein
schön sieht lustig aus dein bild
lg
tschjango
ZitatAlles anzeigenOriginal von rammstein
hallo schnuffel1985
ich finde, dass dein bild richtig gut geworden ist.:respekt
aber vielleicht könntest du noch ein bisschen bewegung ind Wasser bringen. das wäre von mir aus der einzige Verbesserungsvorschlag. sonst ist wirklich alles super schön geworden.
gruss rammstein
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie und dann könnte es auch gleich los gehen
Hallo, :winke1
ein schönes Bild, Schnuffel.
Viel Ahnung hab ich ja nicht, aber ich würde mal versuchen, über der Wasserfläche eine Lichtquelle anzubringen (oder ist da schon eine?), das bringt wahrscheinlich schöne Lichteffekte
Aber es sieht auch so schon richtig gut aus!
Lilola
hallo schnuffel1985
ich weiss leider auch nicht wie du das machen könntest. ich habe hier im forum auch schon ein bild im wald gesehen. bei diesem bild wurde das licht wie "gebrochen". ich weiss nicht wie ich s anders ausdrücken soll. aber vielleicht weisst du ja wie ich es meine. du kannst ja mal ein bisschen knobeln.
gruss rammstein
@ Lilola
Über dem Wasser habe ich bereits eine Lichtquelle und auch schon hier und da etwas rumgespielt und das war das Beste was ich so erreichen konnte. Ich weiß nciht ob es was bringt, wenn man noch eine Lichtquelle dahin setzt. Wär ja mal ein Versuch wert.
@ rammstein
ich weiß was du meinst, aber wie man das hinbekommt, da hab ich keine Ahnung
Hi Schnuffel!
Wie wäre es, enn du dem Bild einen Caustic-Effekt geben würdest?
Ein Tutorial dazu findest du hier. (ein Caustic-Material findest du dann auf meiner Homepage bei den Downloads. )
Mit dem anderen Lichteffekt meinst du wahrscheinlich das Volumetrische (sichtbare) Licht - da such ich grad ein Tut dazu
MfG
Wenne
@ wenne
danke genau das habe ich gesucht
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |