Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von °Shadow°.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce Poser

Den Pool habe ich mir selber zusammen gebastelt. Die Terasse ist ein Freebie gewesen und die Dame kommt aus Poser

Die Wiese ist eine Textur und sieht mir persönlich zu platt getrampelt aus, aber besser hab ichs nicht hinbekommen. Und die riesige Spanplatte im Hintergrund sollte eigentlich ein Bretterzaun werden. So und nun viel Spaß beim Betrachten :D

• Hi schnuffel..

alles in allem eine nette Szene.. einige Verbesserungsvorschläge hätte ich aber doch...

Der Pool wirkt im Verhältnis zu Figur recht klein, den würde ich etwas grösser und auch eventuell tiefer machen.. sieht sehr seicht aus :)

Die Grastextur könntest du noch ein wenig kleiner skalieren.. und ein wenig Relief drauf legen..das Relief würde ich auch bei den anderen Objekten wie Mauer, Bogen etc mal versuchen.

Die Mauer ist jetzt geschmacksache.. da würde ich persönlich mal eine andere Textur antesten... ich musste erst zweimal hinschaun bevor ich kapiert hab was das sein soll *g*

Was man noch machen könnte wären vielleicht so Details wie Grasbüschel .. oder ein Gebüsch/Bäumchen...einbauen. Grade an den Mauerenden auf dem Boden wirkt das immer etwas besser wie wenn man das Objekt einfach nur so "aufsetzt" :)

Grüsschen

• Hallo Schnuffel,

ich finde, Version 2 hat schon einiges dazugewonnen, besonders die Raumaufteilung finde ich sehr gut gelungen.

Was mir hier auffällt ist, daß die Farben alle sehr hell und verwaschen aussehen, ich würde an deiner Stelle die Gamma-Korrektur abschalten.
    (Findest du auf der Bryce-Benutzeroberfläche am linken Bildrand, auf das unterste Dreieck klicken und dann im sich öffnenden Menü das Häkchen bei Gamma-Korrektur entfernen).

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.