Verwendete(s) Programm(e): Poser5, Bryce5, Photoshop
Nun will ich mal mein heutiges Adventskalenderbild zur Diskussion hier reinstellen.
Nikolo wartet immer noch auf Weihnachten, aber es scheint sich schon zu nähern
MfG
Wenne
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5, Bryce5, Photoshop
Nun will ich mal mein heutiges Adventskalenderbild zur Diskussion hier reinstellen.
Nikolo wartet immer noch auf Weihnachten, aber es scheint sich schon zu nähern
MfG
Wenne
so,dann fange ich mal an
also,der schnee und der/die bart/haare sind dir sehr gut gelungen,hut ab.
auch die im wind wehenden ärmel kommen gut.
so,jetzt die kritikpunkte,wenn die ärmel im wind wehen,warum danna uch nicht der mantel?
die farben des himmels finde ich etwas unpassend.
die bäume finde ich etwas zu klein geraten,sehen aus wie grosse büsche,ausserdem finde ich,dass die das ganze bild einnehmen.
der hirsch/rehntier könnte etwas bump vertragen.
so das wars,hoffe nicht zuviel gemeckert
Bei den Bäumen muss ich Shadow zustimmen, aber der Rest an deinem Bild gefällt mir wirklich gut, besonders der Boden und auch der Schicke Mantel von dem Herrn. Das ist eine sehr schöne Idee und ich hoffe, dass der Niko sich nicht im Wald verläuft
hi wenne, dem erfrieren ja die füsse, der wird nich lange warten
ZitatOriginal von DevilsShadow
hi wenne, dem erfrieren ja die füsse, der wird nich lange warten
Ach was, der ist hart im nehmen, wenn er es schafft in einer Nacht um die Welt zu fliegen und jedem ein Geschenk da zu lassen, dann wird ihn das nciht umhauen
ZitatOriginal von schnuffel1985
Ach was, der ist hart im nehmen, wenn er es schafft in einer Nacht um die Welt zu fliegen und jedem ein Geschenk da zu lassen, dann wird ihn das nciht umhauen
Anmerkung: Das ist ja auch ein heiliger - der dürfte immun gegen so Kleinigkeiten wie Kälte und Schnupfen sein.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |