Friesenhäuschen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

• Hallo Seehexchen...

Kleiner Einblick in Deine Heimat ??

Zu kritisieren habe ich, daß das deckende Stroh auf der linken Dachseite im Balken verschwindet bzw. andersrum.

Wenn ich hier die Größenrelationen betrachte paßt es garnicht; das Verhältnis der Bank zu den Blumenkästen und dem Dachfenster haut nicht hin... Wenn die hier wohnenden Menschen durch diese Fenster schauen wollten, dann wären Sie in etwa nur doppelt groß wie die Katze...

Die Idee finde ich sehr schön, die Blumen stören mich pers. überhaupt nicht, es gibt doch auch schöne strahlend blaue .. (Iris ???)

Dire-Wolf

BtW.: Deine Hallig wird gleich überschwemmt siehe vor dem Zaun rechts unten in der Ecke, dort spiegelt Wasser...

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.