Verwendete(s) Programm(e):Poser5; Bryce5
Ich hab mal ein wenig mit dem Freak von DAZ rumgebastelt. Er ist grad entflohen und versucht nun mit primitiven Waffen sich zu schützen.
MfG
Wenne
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tschjango.
Verwendete(s) Programm(e):Poser5; Bryce5
Ich hab mal ein wenig mit dem Freak von DAZ rumgebastelt. Er ist grad entflohen und versucht nun mit primitiven Waffen sich zu schützen.
MfG
Wenne
Nicht schlecht, aber ist das absicht mit den "abgeschnittenen" füßen?
Der Kerl ist nicht so mein Fall *lol*- aber der passt natürlich besser ins bild, als so ein schwächling
die idee iss gutt, der baum iss für mich zu zackig und die steine ,..mhm..sieht auch einwenig leer aus find ich mol, iss ausbaufähig das bild
lg
tschjango
Mir gefällt das bild
Ich denke aber, dass die Landschaft hier nicht so wichtig ist und ruhig etwas spärlich seim kann. Der Kerl nimmt nimmt so viel Aufmerksamkeit, dass einem die Omgebung gar nicht auffällt.
Sooo, ich hab das Bild nochmal etwas geändert.
Den Holzprügel hat er abgeben müssen und dafür 'ne rostige Eisenstange bekommen. Der Baum hat sein Aussehen etwas verändert und man sieht jetzt etwas mehr von den Füßen. Die fand ich aber nicht sehr schön und hab sie deswegen etwas ins Gras gesteckt.
MfG
Wenne
sieht schon viel besser aus der baum,..na also...geht doch
lg
tschjango
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |