• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich wollte einfach mal Danke all denen sagen, die sich am Adventskalender und auch der leider nicht stattgefundenen Weihnachtsfeier mit Beiträgen und Ideen beteiligt, ich hoffe, ich vergesse keinen Namen, falls doch, dann 1000 x Sorry und weist mich bitte drauf hin, es ist sicher keine absicht:

Danke an:
    Athlana
    Dani
    DevilsSchadow
    Mathias
    Maxime
    Pimok
    Psyquenzer
    Star Soul
    tschjango
    wenne
    Wizard

Denjenigen, die Objekte für die Weihnachtsfeier, die leider mangels Beteiligung nicht stattgefunden hat, geschickt haben, werde ich gleich ein kleines "Dankeschön" zukommen lassen.

Vielleicht bereits jetzt die Ankündigung, dass es auch nächstes Jahr wieder einen Adventskalender geben wird. Mit einem Jahr vorlauf bekommen wir es vielleicht soagr hin, dass dan hinter jedem Türchen ein Bild eines anderen Users und ein kleines "Geschenk" steckt, also schmeißt Eure Weihnachtsbilder bloß nicht weg ;)

greetz
    dj

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.