hi
also ich habe mir jetzt auch mal poser besorgt
jetzt brauch ich tuts dazu da ic sonst gar nix peile
hab schon bissle rumprobiert kam aber auch nix bei raus!
thx _No!z_
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.
hi
also ich habe mir jetzt auch mal poser besorgt
jetzt brauch ich tuts dazu da ic sonst gar nix peile
hab schon bissle rumprobiert kam aber auch nix bei raus!
thx _No!z_
was hast du denn für ein version? das wäre vielleicht wichtig und was willst du machen?
eine figur anziehen? das kann ich dir auch schnell erklären
Hab da was auf meiner hp
posertime.de
ansonsten
poser-tutorials.de
ja ich habe Poser 5
dann kannst du mit den meisten tuts ja was anfangen
geh einfach mal auf die seiten- wenn du weitere fragen hast, dann einfach stellen :o)
hallo
ich glaube ich habe da was für dich. es gibt hier im netz die poserfreaks, das ist so eine art schule wo man posern von anfang an kennenlernt. vielleicht hast du daran interesse, das finde ich nciht schecht.
lg tine
Tine hat recht, die Poser-Freaks sind wirklich sehr gut, dort habe ich sehr viel lernen können. Wenn man sich dort anmeldet, bekommt man erst einmal eine Art "Einsteigerarbeit", die nach einem sehr gut erstellten Tutorial wirklich prima zum nacharbeiten ist. Nach der Einsteigeraufgabe wird Dir eine Art "Lehrer" zugewiesen und Du bekommst in der "Grundschule" alles beigebracht, was Du wissen musst. Jede Lektion wird mit einem Abschlußbild abgerundet. Wenn alle Lektionen durchgearbeitet wurden, bekommst Du ein "Zeugnis" und kannst in die nächste Stufe, die "Hochschule" aufsteigen.
Ich habe sehr viel dort gelernt und die Leute dort bei Poser-Freaks sind auch super nett und helfen bei jedem Problem. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
Ebenfalls sehr interessant und auch wahnsinnig gut ist "Lions Pit". Ebenfalls eine Poser-Grundschule mit Aufstieg zu Hochschule und zur Akademie. Auch dort steht man mit Rat und Tat zur Verfügung.
Ich habe in beiden Workshops gelernt. Ich konnte mich nicht entscheiden, wo ich bleiben wollte, es sind meiner Meinung nach alle beide echt toll.
Es gibt hier im Forum einige User, die auch dort gelernt haben, die werden Dir alle bestätigen können, dass diese kostenlosen Workshops echt super hilfreich sind. Sollte ich Dir noch weiter helfen können, gib ruhig Bescheid.
Krötchen Moni kann Dir auch sehr viel dazu sagen, sie hat auch dort gelernt und kann nun super tolle Bilder machen.
lg
Josey
Danke für Dein Lob Josey
aber ich war und bin bei den LionsPit
macht aber nix.
Aber grundsätzlich habt ihr Recht,
Poser kann man nicht "mal schnell" erklären und lernen,
sondern muss sich eine fundierte Plattform dafür suchen
echt phat wie sind den die links zu den beiden pages ??
wäre daran nämlich sehr interessiert !!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |