HP Layout / Inhalt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reanimator.

• Wie schnell wird euch eine HP/Layout langweilig ? 0

1. ist mir egal! (0) 0%
    2. garnicht! der Inhalt ist mir Wichtig! (0) 0%
    3. drei Monate (0) 0%
    4. ein halbes Jahr (0) 0%
    5. ein Monat (0) 0%

Hi BB'ler

Da ich ja schon länger meine HP immer mal wieder veränder, frag ich mich, wie das bei euch so ankommt. Ist es euch egal das HP's ab und zu ihre Layouts ändern oder kommt es euch einfach nur auf den Inhalt an ?

Lohnt sich die Arbeit ?

Votet/schreibt einfach mal eure Meinungen hier rein! Bin gespannt was ihr so denkt :)

MfG
    Psyquenzer

• also grundsätzlich ist mir der inhalt wichtiger, aber was bringt mir der inhalt, wenn ich von lauter blinkenen, glitzernden, animierten dingen abgelenkt werde. ich mag ein schlichtes design.

meinetwegen kann eine hp ihr layout täglich wechseln, wenn die navigation so bleibt. das wäre dann ungefähr so, wie wenn ein geschäft umräumt, man findet nichts wieder :D

• also da kann ich mich schnuffel1985 nur anschliessen...
    klar ist das design, das erste was ein user sieht...
    aber nervende blickende button ect. find ich auch schäusslich und lenken vom wesentlichen ab...
    dies ist ja eine page die sich vor allem mit grafik beschäftigt...
    da ist es wichtiger was im header zusehen ist.. meine meinung :)

• Offizieller Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ich kann verstehen, dass man eine Zeit lang herumexperimentiert, bis man das optimale Layout gefunden hat, aber dann finde ich, sollte es so bleiben.
    Erstens wegen der Navigation.
    Zweitens auch, weil ich ein gutes Bild-Gedächtnis habe, und oft erinnere ich mich an bestimmte Seiten, die ich später wieder suche, und wenn sie dann ganz anders aussehen, merke ich nicht, dass ich sie gefunden habe! ;) (War das jetzt verständlich erklärt?)

Grüße,
    esha

• Das Design ist zwar nicht so wichtig wie der Inhalt, aber ich denke, dennoch ganz wichtig. Ich kenne viele die eigentlich mehr auf's Design schauen.. Eigentlich müsste das durch ein kleines PHP Skript möglich sein, verschiedene Designes zu erstellen, in der Datenbank hinzuzufügen und zu machen, das man verschiedene Designes auswählen kann, die durch dann evtl. durch einen Cookie gespeichert werden.
    Ich arbeite ja derzeit auch an einem Design, indem fast garnichts programmiert sind, sonern in Photoshop erstellt wird.

Reani

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.