kann mann das als stein textur verwenden?
natürlich kann mann auch andere farben nehmen

textur
- MoNrAiL
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Also ich würde spontan nein sagen , aber es kommt darauf an ob du eine Gelbe Hauswand meinst die gestrichen ist
NEO
-
Monrail, woher ist denn das?
Ist das eine prozedurale Textur aus Bryce oder wie?Ich finde die Textur zur Verwendung auf einer Wand oder so nicht schlecht :), aber die Reliefhöhe solltest Du dann nicht all zu hoch einstellen; das sieht IMHO immer unnatürlich aus.
-----------
ZitatAlso ich würde spontan nein sagen , aber es kommt darauf an ob du eine Gelbe Hauswand meinst die gestrichen ist
Zitatnatürlich kann mann auch andere farben nehmen;)
-----------
MfG - 3DC.
-
ich habe ein bisschen mit photoshop gearbeitet das da kam dann dabei raus
ich versuche es mal in bryce einzubinden -
dann würde ich es aber viel hochauflösender machen, so einfach raufmappen sieht bestimmt nicht so toll aus; ich lasse mich aber gerne überraschen
-
da ist jha auch ein weichzeichner mit drin ;:)
also erstmal bastle ich noch andere texturen dann sehen wir weiter -
- 10. Mai 2025, 19:25
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.