The Haunted

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5, Poser 5, Photo Express

Zum Bild:
    Der Sarg, die Totenköpfe und das Schwert sind aus dem Internet. Der Rest stammt von mir. Nebel hab ich über Bildbearbeitung gemacht.

Zur Geschichte:
    Man sagt, in diesem Sarg sei die Schrift, die der Menscheit Frieden bringen kann. Jedoch wird der sarg von bösen Seelen bewacht. Und der letzte Krieger, der ehrenvoll die Dämonen besiegen und die Schrift befreien wollte, naja, sagen wir so, er sieht inzwischen ziemlich mager aus.

Hoffe es gefällt :)

• Hmmmm - Daß es nicht gefällt ist doch nicht gesagt worden. Nur sind solche Bilder immer schwer zu kommentieren. Da ja die Realität hier nicht gefragt ist findet man auch wenige Punkte, an denen man mit einer eventuellen Kritik ansetzen könnte.
    Mir selbst fehlte in den letzten Tagen ganz einfach die Zeit dazu, einen sinnvollen Kommentar abzugeben.
    Aber jetzt:
    Die Wand hinten scheint mir, wenn ich die Fensterausschnitte so anschau, etwas dünn geraten zu sein. Da könnte ich mir eine dickere Mauer recht gut vorstellen. Die textur ist dafür aber gut gelungen.
    Das umgedrehte Kreuz ist auch nicht so mein Fall!!!
    Die Totenköpfe würden mir vieleicht mit einem anderen Material, nichts so massives wie jetzt sondern eher so was transparentes/schemenhaftes (Wolken oder dichter Nebel), besser gefallen.
    Fackel, Feuer, Nebel und Stufen find ich hingegen wieder passend.
    Den Sarg nicht auf den Boden, sondern auf einen 'Altar' stellen wäre dagegen auch noch eine Möglichkeit. Sonst ist er irgendwie so klein ist und verschwindet, soll aber doch irgendwie ein zentrales Element des Bildes sein.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.