hallo zusammen
ich habe mir Eovia Carrara Pro gekauft, aber englisch. gibts das auch in deutsch???
aber mene haubtfrage dazu ist es, ob ihr eine seite... wisst, wo man das dt. Handbuch [am besten gratis] downloaden kann.
MfG rammstein
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
hallo zusammen
ich habe mir Eovia Carrara Pro gekauft, aber englisch. gibts das auch in deutsch???
aber mene haubtfrage dazu ist es, ob ihr eine seite... wisst, wo man das dt. Handbuch [am besten gratis] downloaden kann.
MfG rammstein
ich habe genug totorials dank WeisseKroete und Wizard bekommen.
ein riesengrosses dankeschön an beide
MfG rammstein
Hi,
ZitatOriginal von rammstein
ich habe genug totorials dank WeisseKroete und Wizard bekommen.
ein riesengrosses dankeschön an beide
MfG rammstein
es wäre natürlich für die anderen User schön, wenn diese ebenfalls davon profitieren könnten
Ansonsten kann man sich hier die deutsche Trialversion der 3er-Version runterladen, bei der dürfte das Handbuch dabei sein und viele grundlegende Funktionen dürften sich in der 3er und 4er gleichen.
greetz
dj
http://www.grafikmurkser.de wurde von WeisseKroete mitgeteilt
den link, den mir Wizard mitgeteilt hat, wurde leider gelöscht
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |