DAZStudio Experimente

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Ich habe Friebies mit Texturen .

Kann ich die Texturen austauschen.
    Wen ja wie geht das.

Ich habe mier Hintergründe runtergeladen.
    Wie bekomme ich diese rein.

Ich habe eine mat Texture von m3 und ein tablet von m3.
    Wie bekomme ich die zu einer Figur.

Warum bekomme ich die Hare nicht auf den Kopf von v3.
    Ich habe die Hare und v3 als Objekt.
    Wen ich v3 aufruffe und in eine Szene Stelle und danach die
    Hare dan verschwidet v3 und es erscheint ein error.
    Danach erscheinen die Hare zwar aber ohne v3.

• Wenn ich DAZ-Studio nutze, dann gehe ich auf meinen Poserordner und hole mir da alles, was ich brauche. Man kann auch auf jeden xbeliebigen Ordner, wo sich die Posersachen, wie Texturen usw. befinden zugreifen. Dazu oben in der Menüleiste auf "Edit" klicken, dann unten in der Liste auf "Preferences" , da auf "Directories" und auf "Add" und den Ordner suchen.

Die freien Sachen müssten sich auch in den DAZ-Ordner ähnlich wie bei Poser einsortieren lassen.
    ZB. unter, ich gebe den Pfad an
    DAZ\Studio BETA\content\Runtime\textures\DAZ , da sind die Texturen einsortiert. Als weiteren Unterordner unter "Charakters" findest du z.B." MilWom" und dann" V3Maps" . Hier stecken die Texturen für die V3 drin.

Texturen von m3, die passen auch nur auf den Michael 3

Wenn du was benötigst, müsstest du unter "Content" den jeweiligen Ordner auswählen, um der Figur z.B. eine Mat-Pose oder Kleidung oder ähnliches zuzuweisen.

Welche Haare für die V3 meinst du. Sind das die Haare, die als Freebie dabei sind?

Im DAZ-Ordner steckt auch eine kleine Dokumentation im .pdf-Fomat

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.