Poser-Smilies
- Galana
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephani.
-
-
Hi,
*g* ich find den kleinen wirklich knuffig, und das for free
die weibliche Variante ist auch nicht schlecht, kostet aber was...
Zu den Bildern, schön in Szene gesetzt, wobei es noch besser kommen dürfte, wenn die Smilies wirklich in einer Szene gerendert werden, so sieht es doch ein wenig platt aus. Am Besten finde ich das zweite, der Ausdruck und der Heiligenschein sind klasse
greetz
dj -
*lol*
ja die dinger sind richtig klasse
gekauft hätte ich sie mir wahrscheinlich nie und deswegen kann ich auch kein geld für das emotigirl ausgeben - obwohls knuddelig ist- naja mal sehen vielleicht gibts die ja auch irgendwann umsonst *hoff*ich find das zweite bild auch am besten, was der da wohl grade denkt - ob der weiß was die machen - sieht etwas unwissend aus *g*
-
*grins*
Ich finde die ja auch total süß ! Auch mir gefällt das zweite Bild am besten.
Mal sehen, was mir noch zu den Gelben einfällt.....
winke winke
-
- 11. Mai 2025, 01:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.