Dieses Bild ist eine Kombination aus Poser und Bryce.
Gruß,
Panic
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
Dieses Bild ist eine Kombination aus Poser und Bryce.
Gruß,
Panic
Schöne flache Steine, auf denen könnte man sogar Inlinern..
Fehlt ein wenig "Bump" drin..
Der Balg ist Bodybuilder ?? Jedenfalls vom Unterkörper her, ich nenne seine Schenkel einfach mal "Schinkenbeutel".
Hey das sind doch die neuen NIKE-Fußballschuhe?...
Wenn Du noch eine Version einstellst dann bitte NACHDEM die Cobra die rumträllernde Rotzblage gefressen hat...
Ich weiß wie der Knabe heißt (Achtung es folgt ein "Insider"): Cedric oder "der den Hebel nicht zieht"..
Hallo Panic,
ups hier stimmen aber die größen Verhältnisse überhaupt nicht.
Also die Palmen und die Mauer (einschließlich der Tür) im Hintergrund sind viel zu klein.
Die Schlange ist viel zu groß.
Die Stein und Grastexturen sehen einfach grauenhaft aus.
Die Turnschuhe passen überhaupt nicht zu dem Bild.
Gruß Wizard
Also *duckweg* mir gefällts. Den Kleinen find ich einfach knuffig.Die Schlange ist vielleicht etwas gross...aber sonst...klasse
hast Du Angst Deine Meinung zu sagen oder warum mußt Du Dich ducken ??? Sag doch wenn´s Käse ist und sags auch wenn´s gut ist!....
Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, daß Sie verdient war!!!! (Tacitus)
neee also das ist auch nicht so mein ding die grösse und die steine (Bump) wurde ja schon gesagt im moment fällt mir nix weiter ein Sorry aber ich weiss das du es kannst
O.K, O.K!
Ich bin ja nicht perfekt.
Wollte nur noch eben anmerken, dass der Kleine keine Turnschuhe sondern Fellschuhe trägt. Das ist auf dem oberen Bild leider nicht so gut zu erkennen.
Gruß,
Panic
der ist doch süß
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |