Meine Blender Gehversuche...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gwendolan.

• Verwendete(s) Programm(e): Blender

Wieder mal ein paar in der "Beginner" Sektion, hab gestern mal begonnen mit Blender rumzuspielen. :P Kämpfe mich wacker durch die Tutorials (wobei ich nicht mal mit denen alles so auf die Reihe kriege wie es sein sollte... :oder )....
    Die Bilder sind mickrig gerendert und wirklich bloss eine Dokumentation meiner ersten Gehversuche. :rofl Der Tisch ist nach einem Tutorial gemodelt, die Dolche und "hammer+amboss" hab ich selbst gebastelt. Ach ja, die Texturen (soweit vorhanden) sind die Granit-Texturen von Model123.
    :prust:
    Hat jemand Erfahrungen mit Blender und könnte bei eventuellen Fragen behilflich sein? :hilfe:

• :D Ja, langsam komm ich mit der Bedienung einigermassen klar... Modeln läuft einigermassen rund (Bei statischen Objekten - mit parent-child Beziehungen und "Knochen" hab ich noch etwas Mühe ?( ), Die Materialien finde ich noch relativ schwierig so hinzukriegen, wie ichs gern hätte. :D Wenn ich mich an Animationen versuche, tun sie sowieso, was das Programm will, und nich, was ich will... Vieleicht liegts auch einfach daran, dass ich zu faul für eine vernünftige Anzahl key-frames bin. :) Zur Blender Game-Engine hab ich leider noch kein brauchbares Tut gefunden. :dead

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.