Galaxy

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce5

Von vorne weg muss ich leider gestehen das Die Nebel im hintergrund nicht von mir sind, die hab ich mir nach etlichen versuchen in bryce5 selber sowas zu erstellen aus dem netz gehohlt ;(

Daher währe ich froh wen mir jemand sagen könnte wie man sowas macht
    wen das mit bryce überhaupt machbar ist oder giebt es einfachere wege sowas zu gestalten?? Besser geeignetes Prog.??

Gruss Nickel

• Hi Nickel!

Auch wenn der HG net von dir ist so sieht er doch mit dem Rest
    den du gemacht hast doch gut aus ;)

Zu deiner Frage:

Schau mal HIER..vielleicht hilfts dir weiter ;) Ich benutz dafür immer Universe
    in Verbindung mit Photo Impact und den Flamming Pear Filtern Glitterato,
    Lunar Cell und Solar Cell! Natürlich funktioniern die auch mit PS.

MfG
    Psyquenzer

• Hi!

Hmmm! Wenn Du irgendeinen Nachthimmel in Bryce kreierst und "Sterne" aktivierst, bekommst Du genau dasselbe Ergebnis. Will sagen: Die Sterne sind definitiv zu groß!
    Wenn Du Sterne unbedingt brauchst, benutze Postwork und wie es schon "Psyquenzer" schrieb, ist "Universe" ein gutes Programm dazu!
    Wf1959

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.