Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Poser 5
Mir war langweilig und ich hatte grade dieses Bild vom toten Küken im Internet gefunden und da wollte ich irgendetwas mit Bryce machen Aber seht selbst:
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reanimator.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Poser 5
Mir war langweilig und ich hatte grade dieses Bild vom toten Küken im Internet gefunden und da wollte ich irgendetwas mit Bryce machen Aber seht selbst:
Das arme Küken, ich mein mir geht es auch auf die Nerven, aber würde fesseln denn nicht reichen? Das man immer so Gewaltbereit sien mus tiss tiss tiss...
Die Idee ist natürlich nciht schlecht und das Bild ist dir auch sehr gelungen, aber der Herr würde sich bestimmt über eine Claudia Schiffer im Bikini mehr freuen *lol*
Chchch, ja, das Klingeltonkücken hat den Tod verdient! "I may be small, I may be DEAD!"
das Bild ist sehr schön geworden:respekt
aber ich würde noch ein paar Kakteen... in den hintergrund setzen, damit es nicht so leer aussieht.
MfG rammstein
looooooooooooool
ich schmeiß mich weg, geniale idee
greetz
dj
looooool, geniale Idee, schön Umgesetzt, aber dem Balken hättest du ne textur zufügen können. BTW Mich nervt das Küken auch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |