hallo zusammen
ich habe mich mal ein bisschen mit herr der ringe beschäftigt. ich habe auch viel über die programme orc builder und MASSIVE gelesen. weis jemand ob- und wo man diese programme kauffen kann?
MfG rammstein
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
hallo zusammen
ich habe mich mal ein bisschen mit herr der ringe beschäftigt. ich habe auch viel über die programme orc builder und MASSIVE gelesen. weis jemand ob- und wo man diese programme kauffen kann?
MfG rammstein
Hallo rammstein
Massive kann man kaufen. Derzeitiger Preis ist 18000 USD.
Viel Spaß beim sparen. Anbieter ist MassiveSoftware, unter www.massivesoftware.com erreichbar.
Grüße Spreenix
ach du grosse güte !!
18k us$ !?^^
wer hat den soviel geld !?!?
da sind ja ps und vue erschwinglich gegen^^
Danke Spreenix für den link
ist leider sehr sehr teuer
besonders für mich, weil ich erst 14 bin und noch keinen job habe
woher kennst du eigentlich diese seite?
MfG rammstein
*lol* ich glaub das ist nicht nur für dich teuer - das ist für viele mehr als ein komplettes jahreseinkommen, denke auch nicht, dass es für den privatgebrauch gedacht war
Die spinnen ja!
Ich muß zwar nicht jeden 10 Euro Schein dreimal umdrehen, aber sowas liegt auch kilometerweit jenseits meiner Möglichkeiten.
Es gibt aber irgendwo ein kleines Proggi, mit dem man Monster erstellen kann, war auch gar nicht so teuer. Da hat man diverse vorgefertigte Einzelteile, die man variieren und auch in sich ein bißchen abwandeln kann.
Das blöde ist, ich habe völlig vergessen wie es heißt und auch nichts gebookmarkt, weil ich mich da schon für ZBrush entschieden hatte.
Werde aber mal suchen gehen und falls ich es wiederfinde, hier posten.
LG
Yoro
Hallo
Ihr dürft nicht vergessen, dass diese Programme für professionelle Filmproduktionen entwickelt wurden. Massive ist kein 3d Programm mit dem man irgendwelche Monster mal auf die schnelle bewegen kann. Es wurde speziell für den HdR programmiert und ist eher so etwas wie eine Künstliche Intelligenz um viele digitale Personen zu animieren.
Es gibt sehr viel kostengünstige Alternativen wenn man sich mit 3D auseinandersetzen will ( Bryce z.B ) und wenn man später vielleicht professionell mit diesen Programmen arbeiten will ist die Maya PLE ein kostengünstiger Anfang ( weil umsonst ) .
Grüße Spreenix
Yoro, danke für den Link!!!
vielleicht lege ich mir dieses prog mal zu
Spreenix, ich weiss schon, dass es für kinofilme, speziell für hdr programmiert wurde. es würde mich trotzdem auch reizen, mal eine grosse schlacht zu animieren, wer schon nicht? ich habe gehört, dass maya ziemlich schwierig sein soll. gibt es dafür auch deutsche tutorials?
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |