Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Carrara 4 Pro
hallo zusammen
ich habe mit Carrara den Stab erstellt, mit bryce die kugel und den hintergrund. ich habe nur so schnell einen hintergrund aus steinen gemacht, weil es sonst zu leer wäre.
MfG rammstein
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Carrara 4 Pro
hallo zusammen
ich habe mit Carrara den Stab erstellt, mit bryce die kugel und den hintergrund. ich habe nur so schnell einen hintergrund aus steinen gemacht, weil es sonst zu leer wäre.
MfG rammstein
Na den stab hast du aber sehr gut hinbekommen, sieht dem original worklich ähnlich !!
danke
ich bin ein grosser hdr-fan, darum wollte ich es mal probieren. aber ich habe natürlich noch ein bild als vorlage dafür verwendet.
MfG rammstein
Der Stab ist sehr gut geworden? Kann man den vieleicht mal irgendwo downloaden?
MfG
Wenne
hallo wenne
ich wüsste nicht wo, wo ich den stab runterladen könnte. ich habe mal ein bild von so einem animierten zauberstab im net gesehen, als ich noch en bryce frischling war. dort konnte ich ihn aber nicht downloaden. wegen dem wollte ich auch einmal so einen machen. in carrara kann man ja noch gut moddelieren...
MfG rammstein
Ich hatte eher dran gedacht, ob du deine Kreation mal irgendwann in den Downloadbereich des Boardes stellen willst.
MfG
Wenne
aha..... könnte ich schon mal machen
ich kann den stab jezt in den downloadbereich stellen, wenn du willst.
MfG rammstein
Natürlich!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß man den Stab in einem Fantasybild oder so verwenden kann.
MfG
Wenne
ich habe es reingestellt.
wenne, kannst du noch das bild[den link] entfernen? ich wusste nicht, dass man das bild nachher noch so hinzufügen kann...
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |