Time

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.

• Verwendete(s) Programm(e): Cinema4D; Bryce5

Das Bild ist eigentlich nichts besonderes. Ich wollte euch nur mal meine neueste Model-Kreation vorstellen, die auch gleich umgehend im Download zu finden sein wird. ;)
    Es ist eine Uhr, bei der man die Zeiger mit nur wenigen Klicks und Mausbewegungen auf die gewünschte Zeit einstellen kann.
    Die Idee dazu kam mir heute in der Firma, als ich mal wieder dachte, daß anscheinend die Zeit überhaupt nicht vergeht und man die Zeiger wohl mit dem Hammer vorwärtstreiben müsse. :hat2

MfG
    Wenne

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.