Good Morning

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grayshadow.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce, Poser

Guten Morgen
    So heist es ;)

Man nehme ein paar Freebies, modeliere sich eine schöne Frau,
    (naja das ist die selbige die man auch schon in dem Bild da vor sah,
    nur'ne and're Textur)
    füge hier und da etwas eigenes dazu und versuche das ganze in
    Szene zu setzen und fertig ist eine neues Bild. :dark

Ach so das mit dem Schuh ist so gewollt, denn manchmal kippen die Dinger nun mal um :rolleyes2:

Grüße .....
    und wir gehn erst mal frühstücken

• Offizieller Beitrag

Schönes Bild!
    Besonders gut gefällt mir die sanfte Beleuchtung.
    Nur die schwarzen Schatten auf ihrem Oberschenkel und auf der Brust finde ich etwas seltsam, da ist mir nicht ganz klar, woher die kommen... ???

lg
    esha

• Hallo esha,

ja du hast recht ich muß die Beleuchtung überarbeiten.

ich arbeite mit einer Auflösung von 1600x1200 und in dieser Einstellung sind die Schatten nicht so gravierend bei 800x600 sie die ganze Sache freilich wieder ein bisschen anders aus.

Und das ganze rührt daher das man undbedingt das - ich nenn es mal dezent lächeln der jungen Dame - erkennen sollte, also plazierte ich eine
    Lichtquelle über den Kopf (Nebeneffekt-glänzenderes Haar). aber wo Licht ist..... ist auch Schatten....

so und jetzt tun meine Finger weh :achdufresse

grüße ;)

• Ein "paar Freebies"..., ja, ja...-

In der Tat ein sehr schönes Zimmer, -Möbel, modeliert von/ by: "SylvieB92!

Sylvie.jpg

-Dazu ein Poser-Model und fertig ist die "eigene" Szene...

Wenn zu einem im Net verfügbaren und in einem eigenen Bild verwendeten Model kein Copy-Right angegeben wird/ werden kann, ist dieses, bei der Vielzahl der verfügbaren Modelle im Internet, verständlich und auch zu vernachlässigen.
    Wenn man aber eine komplette Szene übernimmt und einzig eine winzige Veränderung hinzu/ beifügt und diese dann als seine eigene ausgibt, ist das Diebstahl geistigen und kreativen Eigentums und neben evtuellen noch nach sich führenden Copyright-Konsequenzen, nur bedauernswert arm!

P.S. Sylvie verstarb vor wenigen Tagen, viel zu jung und viel zu früh.

• Hallo circumstance

Auch ich habe vom Tod von SilvieB erfahren und bin darüber traurig.
    Seit Monaten war Sie schon im Hospital,
    doch nun hat Sie den Kampf mit einer sehr heimtückischen Krankheit –Krebs- verloren.

Sie war eine kreative Künstlerin was man Ihren Galerien entnehmen kann.
    Ihre Bilder sind hervorragend und sollten auf keinen Fall in Vergessenheit geraten.

Mehr von Ihr unter: http://www.image-in-air3d.com

In der Sache mit dem Copyright bin voll deiner Meinung man sollte auf gar keinen Fall
    Bilder, Szenen etc. sein Eigen nennen wenn es nicht so ist.
    Auf den von mir in diesem Forum gezeigten Bildern werde ich bei Verwendung von
    so genannten „Freebies“ - auch wenn wie in diesem Fall man die Objekte zur privaten und kommerziellen Nutzung gebrauchen kann-, in keinster Form als mein „geistiges Eigentum“ deklarieren.
    Ich denke jeder andere sollte das auch tun.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.