Verwendete(s) Programm(e):
jo hier isse ...so richtig wusste ich nicht was ich damit machen soll *g* deswegen 2 bilder
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fischkutter.
Verwendete(s) Programm(e):
jo hier isse ...so richtig wusste ich nicht was ich damit machen soll *g* deswegen 2 bilder
vergessen zu schreiben das es vue ist
Hi,
ja, seh schön als ich eben die Ankündigung las war ich schon ganz gespannt *g*
Deine hinzugefügten Accessoirs ergänzen die Szene sehr gut und den beiden im rechten Bild sieht man an, dass sie von der Katherale genau so beeindruckt sind *ehrfürchtigesinnehalten* daher gefällt mir das zweite Bild ein klitzekleinwenig besser *g*
eine kleinen Kritikpunkt - der aber mal wieder Geschmackssache ist - habe ich auch. Meinem Empfinden nach hast Du den Bump bei der Steintextur zu hoch gestellt, besonders die Fugen erscheinen mir ein bisschen zu tief.
greetz
dj
danke dir ...aber wie gesagt es ist irgendwie nicht einfach was damit zu machen obwohl das ein sehr schönes gemäuer ist .....mit dem relief hab ich erst gesehen áls du das geschrieben hast allerdings hab ich das auch auf die niedrigsten wert gestellt
grübel
Huhu Dani
also ich finds auch gelungen! haste schön gefüllt die szene!
die kerzen sehn echt super aus *g*
MfG
Psyquenzer
hi
wie und womit macht ihr diese verdammt geilen bilder?
klärt mich mal auf, welche Programme Benutzt ihr alle?
MfG
Chris
@ FrUcHtI_owned ..ich mache meine bilder hauptsächlich mit vue http://www.e-onsoftware.com/Download/Try.php poser und photoshop
Ist Klasse geworden, Dani
Mir gefallen beide Versionen sehr gut
VG Maxime
Hi Ich finde das rechte Bild besser, aber ich würde vielleicht noch einen Pfarrer dazustellen, weil der passt sicher gut zu dem Ehepaar
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |