Verwendete(s) Programm(e):Vue4
Menno, hat das einen Spaß gemacht, damit zu basteln. Na klar, nu muß ich alles neu entdecken und bin wieder ein absoluter Beginner.
Hier ist mein Bild
Ich bitte um wohlwollende Begutachtung und reichlich Tips
Küßchen aus Berlin
Brita

Der Strand
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von °Shadow°.
-
-
hmm,es ist sehr schwer dazu was zu sagen,denn es ist recht klein gerendert,demensprechend auch wenig zu sehen.
im grunde genommen sieht es schon recht gut aus,nur frage ich mich,was der engel da macht?
vielelicht ein wenig mehr grünzeug hier und da.
und die hütte könnte ein wenig beleuchtung vertragen,ist doch recht dunkel die eine seite.
so,hoffe das waren erstmal genug tips -
Hi,
immerhin, Dein erste bild mit Vue, gell *g*
Also der Engel erinnert mich von der Pose her an Superman
Ich muss shadow recht geben, wenn Du das Bild nochmal größer (800x600 ?) rendern und posten würdest könnten wir bestimmt mehr dazu sagen.
greetz
dj -
Hallo Ihr Lieben
Nu habe ich versucht es besser zu machen. Ja es stimmt es war mein erstes Bild in Vue.
Seht mal, wie gewünscht, habe den Superman-Engel weggetan, ein wenig mehr grün drinne und es ein wenig größer gemacht. Mit den Lichter habe ich aber ganz massiv Probleme. Da muß ich mir noch ein Tut suchen, welches speziell damit arbeitet.
Vielleicht gefällt es Euch jetzt besser.
Küßchen aus Berlin
Brita -
ja,so gefällt es mir deutlich besser,weiter so
-
- 20. September 2025, 10:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.