Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, Photo Shop
Hallo,
ich hab mal ein Frühlingsbildchen gemalt.
Vielleicht gefällt es euch. Ich finde, es ist auf jeden Fall schön grün. :]]
LG,
Lilola
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Galana.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, Photo Shop
Hallo,
ich hab mal ein Frühlingsbildchen gemalt.
Vielleicht gefällt es euch. Ich finde, es ist auf jeden Fall schön grün. :]]
LG,
Lilola
da hast du ein sehr schönes bild gemacht!
aber leider zur kritik: ich finde[geschmackssache], dass es einen zu harten übergang zum hintergrund gibt.
die textur vom vorderen baum: die blätter sind ok, aber der stamm hat eine komische textur
sonst finde ich nichts mer, was stört...
wirklich ein tolles bild!
MfG rammstein
Hi Lilola
Erstma auf die Idee kommen *g* also so im großen und
ganzen find ich das Bild klasse!
Was "ich" vielleicht noch machen würd: die Berge ein bisschen
größer ? die kommen mir so klein neben dem Häusschen vor.
Was den Baumstamm angeht - wie Rammstein schon schrieb,
würd ich (wenns geht) auch ne andre Textur verpassen
Und dann wollt ich noch wissen, was das für kleine gelbe
Punkte da sind! sind dat Pollen oder soll dat Blumen sein ? *g*
Mfg
Psyquenzer
Hallo Lilola,
irgendwie kommt mir das Bildchen bekannt vor Mir gefällt diese Variante auch sehr sehr gut. Ist richtig schön geworden. Man merkt Deinem Bild so richtig an, dass Du den Winter wirklich leid bist.
Hast Du super umgesetzt, klasse
lg
Josey
Hallo Lilola
also das ist ja wirklich eine irre Idee mit der Hand. Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
Küßchen aus Berlin
Brita
Hallo,
danke fürs Anschaun und eure Kommentare.
Ich häng nochmal eine verbesserte Version an, mit höheren Bergen, einer anderen Textur für den Stamm - und vor allem mit Schatten. Den Übergang zum Hintergrund krieg ich nicht weg, im Vordergrund ist eine Bergwiese, dahinter gehts steil runter und die Berge sind weit entfernt - so hab ich mir das vorgestellt.
(Übrigens, die kleinen gelben Punkte sollten Löwenzahn darstellen. Ich hab einfach in Photoshop mit dem Pinsel gelbe Punkte gemalt - war wohl keine so gute Idee
LG
Lilola
Die 2. Version finde ich deutlich besser
VG Maxime
*kicher*... tolle Idee sieht super aus ... besonders das 2. ist Dir sehr gut gelungen...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |