Strand

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Hallo liebe Freunde,

ich habe wieder mal ein paar fragen an euch ;) undzwar geht es um folgendes:

ich möchte gerne einen STrand designen, aber weiß nicht, wie ich das realisieren könnte. Wenn ich einen Berg habe, und den über das Edit Tool bearbeiten möchte, kriege ich nicht wirklich was gutes raus, vllt benutze ich auch nur die falschen filter etc.

nach tuts habe ich auf dieser Seite schon suchen lassen, hat aberkeine einträge gefunden xD

MfG
    Chris

Ps.: Ich hoffe ihr könnt mir auch ein weiteres Mal helfen :D

• Schau dir in diesem Thread mal das Tutorial zum Terraineditor an. Vieleicht hilft es dir bei deinem Problem weiter.
    Um einen Strand zu machen hast du ja meist auch eine Wasserebene. Erstell dir dein Terrain und schieb es dann zum Teil unter diese Wasserbene.
    Für einen Sandstrand würde ich mal ein sehr stark weichgezeichnetes (im Terraineditor) Terrain nehmen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.