Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Hallo,
hab mich mal an Bryce gesetzt und folgende Szene gebastelt. Die Roboter sind importiert, aber selbst texturiert.
Sagt mal eure Meinung
Reanimator
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonni.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5
Hallo,
hab mich mal an Bryce gesetzt und folgende Szene gebastelt. Die Roboter sind importiert, aber selbst texturiert.
Sagt mal eure Meinung
Reanimator
Die Figuren und das Artefakt sind schon mal recht gut. Bis auf das, daß die Roboter wohl etwas in den Regen gekommen sind.
Die Textur des Bodens würde ich aber nochmal überdenken - sieht irgendwie 'gekachelt' aus.
MfG
Wenne
ich geb Wenne recht mit dem Boden..
wenn ich aber davon ausgehe das es irgendwo in einer weit entfernten Welt sein soll.. dann haben die vielleicht so Böden *g*
Die Robis hast du auch gut texturiert .. finde ich
Was die Sache jetzt noch abrunden würde.. Format 800 x 600 ?
Hab Mitleid mit denen die nicht mehr soooo gut sehen können *lach*
Sowas wie rauchende Vulkane im Hintergrund könnte ich mir auch noch gut vorstellen.. ich.. also.. das ist meine Vorstellung.. und muss nicht umgesetzt werden
Grüsschen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |