Puppenhaus
-
- Final
- seehexchen
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von seehexchen.
-
-
wow ich bin beeindruckt
mehr kann ich echt nciht sagen
ausser: gib mir dein wissenund koennen
ne aba was ist das komische steinige oben in der dachetage sieht aus als wolltest du zuerst ne steintextur benutzen oder sehe ich das falsch ?? -
das ist ein Spielhaus..kommt nicht so gut rüber, und steht sehr nah an der Wand
-
Achtung das ist jetzt ein Joke: Tolle Treppe, die Puppen können aber immer noch die Dachrinne runterrutschen
*DuckvordenSteinwürfen*
Weiß ja daß es für eine Treppe keine Verwendung gibt, iss ja ein Spielhaus, was mir nur nicht sooo gefällt ist die etwas starke Ausleuchtung, liegt wohl an den Petroleumlampen im Haus.
Und die geclonete (wie schreibt man das ??) Holzpuppe ganz rechts groß im Raum und klein im oberen rechten Hauszimmer. -
Die Ausleuchtung kommt hier eher von aussen, aber ohne das viele Licht könnte man fast nix sehen..Wär doch schade, immerhin hab ich zwei Tage dafür gebraucht
.
-
Hallo Seehexchen !
wieder mal Klasse Bild von Dir
gibt es eigendlich ne möglichkeit ein Bild (Figur)voll auszuleuchten ohne das die Farbe vom Licht geschluckt wird?
Lichtquelle nach hinten setzen brings ja nicht!oder?
speziel meine ich ,die Hautfarbe der Poserfiguren.Gruß,McDetti
-
Hallo Seehexchen,
tja wie immer eine sehr gute Arbeit und das bild gefällt mir auch sehr gut.
Zwei Dinge habe ich aber doch.
1) Wie angesprochen das Licht, ich würde lieber mehere kleine Lichtquellen im Haus verteilen. So geht doch irgendwas an dem Bild verloren und das wäre zu schade.
2) Die oberen Außenwände recht und links sind zu weit im
Haus inneren.Gruß Wizard
-
hier wurde soweit alles gesagt was mir auch auffiel tolles bild ich will auch spielen
-
Kann mich Dani nur anschließen!
Ein wirklich sehr schönes Bild von Dir!:]Gruß,
Panic -
- 19. September 2025, 03:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.