Nicht auf dieser Welt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grayshadow.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, Photoshop Elements

Hallo und einen wunder schönen Nachmittag,

Ich habe für lange Zeit dieses Forum nicht besuchen können, ich hatte einen totalen Festplattencrash- kompletter Datenverlust ;((

Wie ich eben gelesen habe war ich mit dem letzten Bild Ndw , -Vielen Dank :]] -daran hatte ich überhaupt nicht einmal gedacht.

Und nun möchte ich euch gleich ein neues Bild vorstellen. :rolleyes2:

Viel Spaß und vielen Dank nochmals.

• Hallo :)

Im Grunde ist der Bildaufbau gar net übel nur leider hast du den Eyecatcher
    oben und unten abgeschnitten . Dadurch wirkt das Bild gedrängt . Meinem geschmack nach ist die Wassertextur etwas zu transparent . Ich wüde das Bild gerne mal mit der ganzen Hauptfigur sehen und etwas dichterm Wasser.

Liebe Grüsse
    Rhova

• Zitat

Original von grayshadow
    Hello,
    dank für deine Meinung, ich werde mich mal ans zurücksetzen der Figur machen, ich hoffe das das Spiegelbild und der Schatten dann immer noch einigermaßen zu erkennen sind.

Grüße

Wieso zurücksetzen? Fahr doch einfach die Kamera ein wenig zurück, bis die Figur schön im Bild ist. Da hast du dann zwar etwas mehr Landschaft zum bestücken, aber das dürfte ja für dich kein Problem darstellen. ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.