Verwendete(s) Programm(e): Poser, PS
Hi,
ich habe mal die Textur des Havocs etwas umgestaltet...
Danke für's Anschauen und Comments...
greetz
dj
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schnuffel1985.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, PS
Hi,
ich habe mal die Textur des Havocs etwas umgestaltet...
Danke für's Anschauen und Comments...
greetz
dj
Schaut sehr----öhhhm---hübsch aus! :flucht1:
Keine Ahnung wie die Textur vorher war, aber auf jeden Fall ist sie so, wie sie ist, sehr passend!
.... der sabbert sogar....die Textur gefällt mir sehr
ist der gruselig...
VG Maxime
hi dj
hast super hinbekommen
arbeit! dat sabbern is auch kuhl *g* und auch der hintere effekt..
aaaber eins hab ich zu bemängeln höhö
also mir gehts zumindest so, das der text oben rechts bissi schief aussieht! hast zentriert oder ? das "Evil" .. am besten machst jeden buchstaben einzelnd und legst sie grade untereinander
MfG
Psyquenzer
Hi,
danke euch. Die Textur war voeher farblich völlig anders und die Struktur war nichtso stark. Mit dem text hast Du recht psy, hatte nur keine Lust mehr jeden Buchstaben einzeln zu machen, habe einfach das "vil" jeweils zwei zeichen eingerückt... werde ich vielleicht nochmal ändern
greetz
dj
krass der sieht echt hammer aus ......
Igitt, der sieht ja ekelig aus - aber so solls schließlich sein nicht war *g* Tolle Textur echt !! Bin begeistert!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |